>>> News-Archiv
Die Vereinsmeisterschaft 2016
wurden am 28.8. ausgetragen. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich neun Teilnehmer im Einzel und zehn Starter im Doppel heiße Kämpfe.
Vereinsmeister wurde Titelverteidiger Gregor Hess. Im Doppel konnten sich diesmal Marcus Zipper / Ulrich Kraus durchsetzen. Im Anschluss gab es eine zünftige Feier im Garten unseres Vorsitzenden.
20.09.2016
Der BV Union wurde durch einen 4:2 Sieg über den TTC Homberg Pokalsieger der 2.Kreisklasse in Krefeld. Damit konnte dieser Titel zum zweiten Mal in Folge errungen werden.
Vereinsmeisterschaft 2017
Am 18. Juni waren acht Teilnehmer im Einzel und insgesamt fünf Doppel am Start. In besonders guter Form präsentierte sich Jürgen Niersmann, der im Einzel und im Doppel mit Stefan Kunze Vereinsmeister wurde.
Einzel:
1. Niersmann
2. Kraus
3. Pratt
Doppel:
1. Niersmann / Kunze
2. Beckhoff / Draht
3. Däms / Jöris
vlnr: Kraus, Pratt, Draht, Kunze, Beckhoff, Niersmann, Däms, Zipper, Jöris, Giebels.
Bezirks-Vizemeister
Bei den Bezirksmeisterschaften in Erkelenz erkämpfte
Colin Pratt den zweiten Platz im Einzel der Herren 80er-Klasse. Herzlichen Glückwunsch!